Hey an alle!
Mir geht es nicht sehr gut, ich bin in der Klinik und alles ist sehr anstrengend. Ich fühle mich sehr ausgelaugt und habe keine Kraft mehr. Neue Diagnose bekommen und das macht alles nicht besser. Geld diesen Monat sehr knapp, da mein erzeuger mir nicht mein Geld überwiesen hat...
Alles scheiße, sorry....
Fühlt sich alles einfach nicht gut an.
Liebe Grüße Jacky
Liebe Jacky,
gut, dass du geredet hast.
Du machst dir viele Gedanken um andere: gerade um deinen Bruder.
Das ist sehr verständlich. Aber irgendwie gibt es auch Vertrauen: Vertrauen darauf, dass andere das tun was sie tun und ihre Wege gehen. Wenn du merkst, dass du es nicht ändern kannst, dann lass los. Lerne wieder zu dir zu kommen, zu vertrauen und loszulassen. An der ersten Stelle stehst du, wenn du dich um dich kümmerst, werden sich die Dinge fügen. Hoffe, du findest am Wochenende etwas, was dich auf andere Gedanken bringt: etwas Schönes.
Gute Nacht!
bke-Kira
Hey ja mich bewegt eine nachricht sehr. Die macht mich jetzt gerade sehr ärgerlich, kann es gerade durch eine Übung gut zulassen. Hab mit einer Pflegerin gesprochen und das Gespräch war so semi. Gleichzeitig gut aber auch blöd.
Mir war durch die Sache so schwindelig dass sie schnell ein Stuhl geholt hat, weil ich kurz vorm umkippen war.
Ja ich bin eine sehr sensible Person, mir kommt das alles immer ziemlich nah. Ich werde dann meist traurig und das so intensiv....und jetzt kommt der Ärger und die Enttäuschung noch dazu.
Die Nachricht die ich bekommen habe ist dass mein Bruder mit meinem Vater wieder Kontakt hat. Nach allem was er uns alle angetan hat....ich verstehe es nicht. Vielleicht will ich es auch nicht verstehen. Er braucht vielleicht ein Elternteil sowie ich es auch bräuchte, aber nicht so....ich habe auch noch Kontakt zu meiner Mama denn lieber eine schlechte Bindung als keine, aber gerade habe ich sie blockiert und von allen sozialen Seiten wo sie mir gefolgt ist rausgenommen. Ich will nicht dass der ganze Terror wieder von vorne los geht. Er ist so ein schlechter Mensch und ich habe Angst um meinen kleinen Neffen. Der kann sich noch nicht wehren.
Das ist alles so grausam....
Hallo Jacky,
etwas wirkt nach, meinst du und heute merkst du, dass du jemanden bzw etwas brauchst.
Vielleicht magst du hier etwas dazu schreiben: was dich so bewegt und was du dir heute und von wem wünschen würdest?
Was meinst du?
Und sonst kenne ich von mir, dass wenn du besonders offen und sensibel bist, die Ereignisse und Erlebnisse oft länger nachwirken und man verarbeitet sie als sensible Person einfach länger. Am besten wirkt Rückzug und Zeit mit sich selbst, nicht so viel zerreden oder grübeln, vielleicht aufschreiben oder reflektieren mit jemandem, der einfach zuhört und für dich da ist, nicht wertet oder urteilt. Hast du so jemanden? Was tut dir heute gut: Natur, Bewegung, Stille, ein Bad..? Etwas zum runterkommen und bei dir ankommen.
Viele Grüsse
bke-Kira
Hey der Tag von gestern wirkt noch ziemlich nach.
Meine bezugspflege ist auch immer noch krank...das ist ziemlich blöd..
Bräuchte da jetzt jemanden.
Danke dir liebe Lana!
Heute ist ein sehr schlechter Tag, war mehrere Stunden dissoziert und bin jetzt ziemlich ziemlich fertig. Habe dadurch den Besuch einer Freundin verpasst, aber wir sehen uns später auf dem Gelände noch eine Stunde. Das tut mir so leid für sie.....
Muss später das unbedingt bei der nachtpflege ansprechen, es belastet mich ziemlich doll. Essen konnte ich dadurch auch nicht, da wird mein therapeut nicht begeistert von sein....weil ich ein essensprotokoll führen muss.
Will einfach nur dass es besser wird....
Jacky
Guten Abend liebe Jacky,
danke für deine Rückmeldung! Es freut mich zu lesen, dass du einen Favoriten hast. Ich drücke dir die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir wünschst und da sein kannst, wo du dich wohler fühlst.
Wow, Hut ab, wie du gestern reagiert hast. Du hast trotz einer schwierigen Situation richtig gut reagiert und dir sofort Hilfe geholt! Super! Dass du dann einiges an Schlaf gebraucht hast, wundert mich nicht. Aber auch das hast du super gemeistert und hast deinem Körper, Geist und Seele eine Auszeit erlaubt!
Liebe Jacky ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke dir die Daumen.🍀
bke-Lana
Hallo Stefan, Kira und Betty,
die zwei wohngruppen waren gut. Ich fand die erste aber besser als die zweite. Es sind beides wohngruppen für Menschen mit psychischen erkrankungen und geht jeweils von 16-27Jahren.
Mir ging es gestern nach der zweiten Besichtigung gar nicht gut, ich bin dissoziert hatte starke S Gedanken und habe dann in der Klinik angerufen und mich zurück lotsen lassen, weil ich gar nicht mehr wusste wo ich bin. Heute habe ich viel geschlafen, weil ich so fertig war. Ich stehe aufjednefall bei der ersten wohngruppe auf der Warteliste und die zweite werde ich einen Termin dafür vereinbaren.
Liebe Grüße Jacky
Liebe Jacky,
ein paar Tage sind vergangen und ich hoffe, dass du dich am Wochenende gut erholen konntest? Ich bin ganz neugierig: wie war denn die Besichtigung der Wohngruppe? Hat es dir gefallen? Gibt es was Neues?
Wenn du magst, freuen wir uns, wenn du uns daran teilhaben lässt.
Viele Grüße
bke-Betty
(falls du dich wunderst, wer ich bin: eine nähere Vorstellung meinerseits kommt bald. So viel vorab: ich gehöre mit zum bke-Team 😊)
Guten Morgen Jacky,
dann ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Viele Grüsse
bke-Kira
Hi Jacky,
ich drücke Dir die Daumen, dass der Termin gut läuft.
Viele Grüße
bke-Stephan
Hey ich kann nächste woche eine Wohngruppe besichtigen gehen. Dafür bekomme ich Ausgang, aber nur für den Tag.
Ich bin gespannt und aufgeregt. Hatte heute einen sehr schweren Tag, mit anstrengenden aber auch guten Gesprächen und hoffe dass ich mich am Wochenende davon erholen kann.
Alles liebe Jacky
Hallo Jacky,
das hört sich gut an mit dem Ortswechsel.
Wenn du spürst, dass die Veränderung dir gut tut, gibt es dir Hoffnung und Kraft. Der Übergang ist immer herausfordernd und erscheint vielleicht anstrengend, aber du machst es. Gut!
Ja, schade mit FSJ. Das verstehe ich.
Weiterhin ganz viel Zuversicht und Gute Besserung wünscht dir
bke-Kira
Hey Kira ja es braucht ne menge zeit....und ich kann nicht da wo ich lebe gesund werden. Ich werde in eine andere Stadt ziehen damit es mir auch wieder besser gehen kann.
Ich denke meine Ausgangssperre wird diese Woche auch noch nicht aufgehoben dafür geht es mir zu schlecht.
Nächste Woche vielleicht wieder. Schade ist dass ich mein FSJ nicht antreten kann und auch nicht soll....
Liebe Grüße, Jacky
Liebe Jacky,
schön, dass du dich meldest und hier schreibst. Manchmal gibt es Lebensphasen und Lebenskrisen, sowie Erkrankungen, die alleine nicht zu bewältigen sind und Zeit und Geduld brauchen. Auch Mitgefühl mit sich selbst bleibt oft auf der Strecke, weil man sich beeilt und nicht wirklich gesund geworden ist. Auch du brauchst offenbar etwas Zeit und Geduld.
Wie gut, dass du dir in der Klinik helfen lässt. Ich hoffe auch, dass es besser wird! Bald!
Abendliche Grüsse und Gute Besserung versendet dir
bke-Kira
Hey ich werde auf unbestimmte Zeit in der Klinik bleiben. Mein Zustand hat sich rapide verschlechtert. Weiß gerade einfach nicht mehr weiter und keine Ahnung wo ich ansetzen kann.
Es ist sehr schlimm und ich wünsche mir einfach nur wieder dass es gut wird und wenn nicht gut dann besser...
Liebe Grüße, Jacky
Hallo Lorenz, mein Anwalt wird sich darum kümmern mit meinem Erzeuger.
Ich habe jetzt auch erst ein mal Ausgangssperre da sich mein Zustand verschlechtert hat. Ist denke ich ganz gut so, aber Essen funktioniert gerade echt nicht gut. Die machen sich alle hier große Sorgen...
Guten Morgen Jacky,
dass es dir nicht gut geht und du dich ausgelaugt fühlst, bei allem, was bei dir gerade abläuft, ist absolut nachvollziehbar. Ich habe heute den ersten Dienst nach meinem Urlaub und weiß gar nicht, was hier so alles passiert ist und geschrieben wurde. Fakt ist ja jetzt im Moment, dass du jetzt der Klinik bist, es eine neue Diagnose gibt -was das auch immer für dich bedeuten wird- und du dir neben anderem auch Sorgen um deine Finanzen machen musst🙄. So ein Mist! Kannst du auf die Überweisung deines "Erzeugers" irgendwie Einfluss nehmen im Moment? Mir bleibt gerade nur, dir zu wünschen, dass du dich auf die konkrete Situation jetzt in der Klinik einlassen und früher oder später einen Nutzen für dich daraus ziehen kannst.
Schicke die viele Grüße und eine große Portion Zuversicht,
bke-Lorenz